Logo Einer-Alles-Sauber
 

Balkonkonstruktion mit Terrassenüberdachung

Projektbeschreibung

In die Jahre gekommen!...

Verfaulte Stellen an den Verbindungspunkten der Konstruktion macht den Balkon unzugänglich.

Die erste Objektbesichtigung bringt die Erkenntnis

Abriss+Neuerstellung…

Nach Angebotserstellung und Auftragserteilung beginnen wir zügig mit den Arbeiten.

Der Abriss fördert noch erheblich mehr Schadstellen zu Tage,

sodass der Entschluss „Abriss“ seitens der Bauherrschaft leichter fällt.

Die neue Konstruktion mit Fichte Brettschichtträgern nimmt Gestalt an.

Der Spengler montiert die Deckbleche, in der Zwischenzeit erstellen wir die Terrassenüberdachung.

Die Brüstung angebracht und den Lärchenboden verlegt…

der Gartenbauer und Pflasterleger kann kommen.

Zum Abschluss noch die Fenster eingesetzt, letzte Innenausbau Arbeiten bringen das Gesamte zum Abschluss.

 

Wieder ein gelungenes Objekt…  und  die Bauherrschaft erteilt uns noch eine hervorragende Referenz

 

 

Kategorie
Projekte