Logo Einer-Alles-Sauber
 

Archive

...Umzug ins Erdgeschoss, die Raumaufteilung muss dringend  geändert werden... Renovieren+modernisieren der Erdgeschosswohnung nach neuesten Standards Alle Handwerker, ein Ansprechpartner, typisch EINER.ALLES.SAUBER Betagt, noch intakt, aber den heutigen Vorstellungen nicht mehr entsprechend, so war die Aussage der Bauherren beim ersten Termin. -Ausführungskonzept erstellen, Raumeinteilung erarbeiten, Haustechnik komplett neu planen, das waren...

...„das Haus der Eltern geerbt, für die junge Familie jedoch zu wenig Wohnraum"...   Aufstockung und Anbau an das bestehende Wohngebäude in Holzbauweise... Das EINER ALLES SAUBER Prinzip greift wieder,... Alle Gewerke koordiniert mit einem Ansprechpartner. Nach den ersten Objektbegehungen wurde schnell klar dass die vorherrschenden Wohnflächen nicht ausreichend waren. Zügig...

Dachgeschoßausbau in Wackersberg "Das Wohnhaus der Großeltern mit neuem Leben erfüllen ...

Ausbau Tenne in Benediktbeuern "Einst lagerte dort Heu und Stroh, jetzt wohnt man drin, der Mensch ist froh". Ungenutzte Tenne zum Wohntraum ausbauen, das war der Wunsch der jungen Bauherren Familie … ach ja … und Kinderzimmer braucht´s auch, denn ein neues Familienmitglied war im Anmarsch. Die Planung...